Unsere Hunde

Gina, Belgischer Schäferhund, könnte jetzt so um die sieben jahre sein. Läuft und springt gerne. Liebt es in den Bergen Bergziege zu spielen. Etwas schreckhaft und sehr sensibel.
Cross Country´s Cuddly Piper, Australian Shepherd, Papiere vom ASCA und WZVR
Mutter von A Tough Girl Paige Of The Duke.
Fremden gegenüber sehr skeptisch. Dann bellt sie gerne und viel. Ansonsten aber eigentlich sehr verschmust (umarmt einen beim schmusen), würde gerne ein Schoßhund sein, ist dafür aber ein bisschenzu verfressen:-))
Im Oktober 2011 BGVP - Prüfung bestanden
A Tough Girl Page Of The Duke, Australian Shepherd, Blue Merle, Papiere vom WZVR, geboren am 07.06.2009, Mutter Cross Country`s Cuddly Piper, Vater Naldo Gentelman of Arminia (WZVR)
Sehr anhänglicher und temperamentvoll. Zur Zeit arbeiten wir an der BGVP - Prüfung..
Benji`s daughter Pepper of the Duke, gerufen wird sie Phoebe; wurde am 2.03.2011 hier bei uns geboren und hat die Papiere vom WZRV
Mutter: Cross country`s cuddly Piper
Vater: Good fellow Benji
Sie war die Kleinste und leichteste aus dem Wurf. Und auch jetzt ist sie noch immer sehr zierlich. Ihr Lieblingshobby ist : Anderen Hunden in den Schwanz beissen.
Boston Leagal of the Duke.Geboren 02.03.2011. Papiere vom WZRV.
Mutter: Cross country`s cuddly Piper
Vater: Good fellow Benji
Klein, schwarz, stark,