Unsere Pferde und Ponys

Dancer, Andalusier, Wallach, Geb.2000, Dressur, Distanzreiten.
Ein kleiner Softrocker.

Das ist little painted Jack, Mix, 3,5 Jahre, angeritten. Super brav und lernwillig. Das erste Foto zeigt ihn mit 5 Monaten. Wir haben ihn von einem Pferdemarkt mitgebracht. Sein Spitzname ist Jack the Zwicker. Was das wohl bedeutet?
Das ist Leon, ein Quater Horse. Sein richtiger Name ist Whiz Change to me. Er ist westernmäßig ausgebildet und war erfolgreich  bei Turnieren, in den Kategorien Pleasure und Trail, unterwegs.
Da ich aber nicht so ein Turniergänger bin, haben wir z.Z. damit aufgehört.
Leon hat leider Spat. Es stört ihn aber wenig. Eigentlich kann ihn kaum was aus der Ruhe bringen. Western.
Messoud al Ariba, Vollblut Araber, mein erstes Pferd. Auf ihm habe ich das reiten gelernt und lerne es immer noch:-)) Die hinteren Bilder zeigen was er am liebsten macht. Zunge raus strecken und sich als Rappe verkleiden. Springen, Western, Dressur, Distanz (z.Z 90 km in Wertung)
Pearl oder auch Lakritzschnecke bekamen wir 2006 mit 6 Monaten. Sie war der Spielgefährte für Jack. Zur Zeit wird sie eingeritten, kommt aber mit der Balance noch nicht so klar. Sie will jeden Tag beschäftigt werden. Power ohne Ende.