Sie sind da!!!!!!!
Am 2. März hat unsere Piper 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Alle sind sie wohlauf.

Ich bin so stolz auf meine

Cross Country´s Cuddly Piper

Genauso stolz ist Famile Lobe auch auf den frischgebackenen Papa
Good Fellowe Benji




Die Welpen bekommen die Papiere vom WZRV
Werden geimpft, geschipt und bekommen den Auslandsimpfpass.
Augenuntersuchung erfolgt kurz vor Abgabe.
Wurmkuren sind selbstverständlich.

Der Vater ist im ASCA
MDR 1 +/+

Die Mutter im ASCA und im WZRV
MDR1 +/-

Hier die ersten Fotos......

Bloody Mary ist die Erstgeborene. Eine red merle mit weißen Kragen.
Danach kam ein Rüde. Big Danny ist ein Blue merle mit einem süßen schwarzem Abzeichen ums Auge.
Der dritte Hund wurde eine Hündin und bekam den Namen Pinsel. Wer 101 Dalmatiner kennt, kennt auch den Namen. Unsere Pinsel ist eine helle blue merle mit schwarzen Punkten/Tupfen.
und noch eine Hündin.....Shirley...eine black tri mit weißen Beinen.
Black tri die zweite. Ivy lässt sich von den Anderen durch ihren durchgehenden weissen Kragen unterscheiden.
und dann kam Bailys. Eine red bi hatten wir überhaupt nicht erwartet.
Eigentlich haben wir damit gerechnet das nach sechs Schluss ist..... doch drei Stunden später kamen dann noch......
Jay-Jay, black-tri Hündin
Pepper, eine zierliche red merle Hündin....
Boston, ein dunkler black tri Rüde.......
und  als zehnte, die graue blue merle Hündin Grace